Forums

Help › Forums

Re: hello from germany ;-)

rated by 0 users
Sat, Jul 21 2012 12:15 AM (29 replies)
  • Udo1
    123 Posts
    Thu, Jul 12 2012 1:08 PM

    Hallo Jens,

    zu deiner 1.  Frage

    Die 50 Credits hast du erhalten, als du Amateur wurdest. Sobald du Pro wirst, gibt es wieder etwas. Du kommst weiter, wenn dein Durchschnittswert (Avg. Score) fällt und du eine bestimmte Anzahl an Zählspielen (ranked rounds) gespielt hast. Das Equipment musst du kaufen. Zusätzlich dazu kannst du unter dem Menü Get Credits - Earn Free Credits auch kostenlos Credits erhalten. Alternativ kannst du natürlich immer reales Geld einzahlen oder Turniere spielen und Geld gewinnen.

    zu 2.

    Abhängig von der Tiefe des Roughs ist es meist besser einen Punch zu spielen, wobei es schwieriger wird aus dem Rough zu kommen, je länger der Schläger ist, wie im richtigen Leben. Manchmal muss es dann halt ein Wedge richten.

    Viele Grüße aus Regensburg

    Udo

  • alosso
    21,059 Posts
    Thu, Jul 12 2012 3:52 PM

    Ergänzend:

    zu 1: Credits zu verdienen ist aus D echt schwierig, es gibt nur ganz wenig, da ist mir die Zeit zu schade. Mit Zong (übers Handy) gibts super Wechselkurse, ich kenne allerdings den Haken noch nicht - Werbung?

    zu 2: Der blöde Caddy bietet oft fälschlich einen Chip an. Der muss auf dem Grün landen, was oft nicht klappt. Dann besser Pitchen oder Punchen.

    Wenn Du ein bischen Geld mit viel Wirkung ausgeben möchtest, kauf Dir zwei Wedges - die Starter sind einfach nur Sch.... Die Pings sind ganz gut (je 200 crs), oder bessere (ATV, Cleveland), wenn's Geld reicht.

  • hotchilly
    11 Posts
    Fri, Jul 13 2012 5:45 AM

    hallo udo, hallo alosso

    wow du bist ne legende bzw master hier, ja sauber ;-)

    vielen dank für die netten tips sehr nett von euch...

    ich erzähl mal bissl was von mir....

    ich spiel mangels gelegenheit selten live golf, aber wenn dann sehr bescheiden ;-)

    mein bruder ist  ziemlich gut (spielt in guggenberg/franken  und hat nen einstelliges handicap)

    ich guck gern golf im fernsehn und spiel ganz gut mini-golf ;-)

    hier macht es wirklich sehr viel spass, hab schon einige wirklich nette runden mit coolen leuten gespielt (naja manche hören auch nach dem ersten vergeigten schlag auf, dass find ich nicht so toll ;-(, den golf ist ja auch ein sport um demut zu üben ;-)

    wirklich viel geld werde ich nicht für ein virtuelles spiel ausgeben (das widerspricht meiner einstellung) mir gehts hier mehr um den spielspass ;-)

    welche courses würdet ihr denn einem rabbit ;-) empfehlen bzw welche plätze findet ihr toll ?

    wünsch euch ein schönes wochenende

    viele grüße aus würzburg

    jens

     

     

  • mickb74
    290 Posts
    Fri, Jul 13 2012 1:51 PM

    alosso:

    tyvm Hy!

    I bit on my tongue with regard to language and breweries - no flame baits here :)

    (OTOH, if anybody once comes to Bavaria, I'd like to show them tasteful beer) ;->

    yeh ......tasteful beer.....fnarf fnarf........

     

  • alosso
    21,059 Posts
    Fri, Jul 13 2012 3:33 PM

    Nochmal der Hinweis: 4 $ für zwei Wedges verändern Dein Spiel gigantisch!

    Und zwar auch und vor allem den Spielspaß - dieses Rumgehample mit den Starter Wedges war einfach zuu schlimm!

    Aber jeder wie er mag...

     

    Plätze...

    Es gibt einfache Plätze (zunächst St.Andrews und Kiawah) und weniger einfache (in meiner Reihenfolge Bethpage, Congressional, Oakmont, Olympic). RoyalStGeorge ist mitten drin - zunächst einfach, jetzt für mich schwerer.

    Es hat mir immer Spaß gemacht, alle, auch die schwereren Plätze, zu "meistern" - es gibt diese Course Awards für bestimmte Scores. Alle mit 75 oder 72 zu spielen, einzelne mit 67...

    Die Spielweise ändert sich mit den Schlägern (und natürlich mit den Tee-Entfernungen). Auch mit den Startern ist es spannend, den besten Weg zu finden (Course Management nennen das die Golfer). Oakmont #1 ist übrigens auch mit Level-50-Schlägern noch ein Problem...

  • mantis0014
    8,946 Posts
    Fri, Jul 13 2012 4:38 PM

    Oh wow, my Chrome Browser asks me if I want to Translate to English..lol. 

    I like that

       Roger

    EDIT... sorry for being rude.... welcome to the game.... all very good tips from above :)

  • hotchilly
    11 Posts
    Sat, Jul 14 2012 1:57 AM

    danke dir alosso

    ich denk du hast recht, die wedges werd ich mir demnächst holen, und auch gleich nen dicken prügel wo ich mal 300 yards schlagen kann ;-)

     

    und nen gescheiten putter auch (mein bros hat mir letztmal nen netten (zwar schon älteren) putter geschenkt,so nen blauen gallaway frag mich nicht welches model ;-) und seidher spiel ich um klassen besser (denk ich jedenfalls lool) macht halt sowohl am pc als auch im wirklichen leben mehr spass mit gutem material....

    st. andrews klappt schon recht gut und kiawah werd ich mir am wochenende vornehmen (hier ist ein mist-wetter also geht eh nix mit richtigem golf )

    gestern hab ich mal mit 3 super netten leuten nen schwierigen kurs gespielt, ojee da bin ich doch gleich nen bissl demütiger geworden....

    wünsch dir ein schönes wochenende 

    gruß jens

  • alosso
    21,059 Posts
    Sat, Jul 14 2012 2:00 AM

    No prob mate, nothing rude in your post.

    Get yourself a beer:

     

  • hotchilly
    11 Posts
    Sat, Jul 14 2012 2:03 AM

    hello mantis

    thank you

    sorry for writing german ;-) but some details are to dificult for me in english ;-)

    but i learn a bit more english and some of you learns a bit german by reading my posts lol

    wish you a nice weekend

    jens

  • mantis0014
    8,946 Posts
    Sat, Jul 21 2012 12:15 AM

    hotchilly:

    hello mantis

    thank you

    sorry for writing german ;-) but some details are to dificult for me in english ;-)

    but i learn a bit more english and some of you learns a bit german by reading my posts lol

    wish you a nice weekend

    jens

    Hi Jens

    No need to say sorry m8. You can write in any language you feel comeftable with :)

    I only know the english language, but have problems spelling it sometimes....lol

    Good Luck

    Roger

    Edit... thats a nice Beer too, thks

RSS