Forums

Help › Forums

Re: Foto inside in Blog Post

rated by 0 users
Mon, Nov 5 2012 11:43 AM (4 replies)
  • alpenpirat
    1,155 Posts
    Mon, Nov 5 2012 4:30 AM

    How do i make a foto from my browser inside into the Blog Post ??? 

     

    Thanks for help....

     

    Gr.. Alps 

  • alosso
    21,060 Posts
    Mon, Nov 5 2012 8:19 AM

    alpenpirat:
    How do i make a foto from my browser inside into the Blog Post ??? 
    There's an "insert media" button in the edit menu, same as for forum posts. Use it acc. to the instructions "how to post a scorecard" ?? in the help section of the forum??

  • alpenpirat
    1,155 Posts
    Mon, Nov 5 2012 9:10 AM

    Why so complicadet ????

    Its more easy like to install a button same way in the appearannce. That i can browse from own documents direct as well. 

     

  • alosso
    21,060 Posts
    Mon, Nov 5 2012 10:39 AM

    Ja, aber dies ist eine alte, ?veraltete? Forensoftware etc. Wir müssen es nehmen wie es ist.

    Hoffentlich keine Schleichwerbung: Ich hab einen kostenlosen Account bei Imageshack und von denen ein kleines Programm auf dem Rechner, mit dem ich die Bilder hochladen kann. Dann zeigt es mir gleich den "direct link", der in das Media-Feld hier gehört. Sehr praktisch!

  • alpenpirat
    1,155 Posts
    Mon, Nov 5 2012 11:43 AM

    Ok,, dann lies dies hier durch. *** auf den Anbieter. Das hat mir bestätigt was ich schon seit längerem über diese Seite denke. 

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anonymous-am-Werk-Symantec-ImageShack-Paypal-und-VMWare-gehackt-1742980.html

    Nah.. dann was Anders....  Aber was du schreibst das die ganze Schose hier ne ziemlich verstaube Basis ist, lässt den Husten der meisten Spieler hier verstehen. 

     

    Gr... Wolfgang 

RSS