Forums

Help › Forums

Material-Ermüdung / material fatique

Tue, Sep 9 2014 6:04 AM (0 replies)
  • twintig
    409 Posts
    Tue, Sep 9 2014 6:04 AM

hi,

im 90-er-Level-Club spielt man ja aus unerfindlichen Gründen "etwas länger" mit seinem Equipment. Es wird also entsprechend kürzer und wie mir scheint auch ungenauer :-(  

Meine avisierten nächsten Schläger sind erst ab Level 96 zu bekommen, also frühestens in etwa 4-5 Monaten. Ich sehe auch nicht ein, (für mich) weniger optimale und dafür auch noch teuere Schläger zu kaufen, nur weil es mir mein Level gerade erlaubt.

Hat schon jemand versucht, seine abgenutzten Schläger (für 25% des Kaufwerts) zurück zu geben und danach dieselben (für 100%) wieder neu zu kaufen, um so wieder "frische" Schläger zu haben?  Wenn ja, waren diese neuen Schläger auch wie neu? Wenn es demnächst vermutlich 200-225.000 XP braucht, um auf Level 96 zu gelangen, werde ich wohl bis Weihnachten nur noch mit Hölzern spielen und mit normalen Eisen chippen und pitchen ;-(

Außerdem sind solche Mattigkeiten und fehlende Optionen auch wenig motivierend sich um einen Abschlag weiter hinten zu bemühen...

and right from google-translater:

hi, 

in the 90's-level club you play for some unknown reason "a little longer" with your equipment. It is therefore correspondingly shorter and it seems to me also inaccurate:-(

My next envisaged clubs are only to get at level 96, so earliest in about 4-5 months. I also do not see (for me) to buy less optimal and more expensive clubs just because my level allows so. 

Has anybody tried to give his worn-out club(s) back (for 25% of the purchase value) and then to buy the same (100%) again, so as to have again "fresh" club(s)? If so, these new bats were like new?

If there soon probably 200-225000 XP takes to get to level 96, I'll probably only play with woods and am chipping and pitching with normal irons until x-mas ;-(

In addition, such Mattigkeiten and missing options are motivating to strive also to reflect a little further back ...

RSS