Hallo Hans - meine Abschiedsworte in der Muttersprache. ;)
Wenn WGT nicht einmal ein deutsches Outfit hin bekommt - ich schaffe es zumindest mit ein paar deutschen Worten. ;)
Persönlich möchte ich Dir danken - für Deine Tipps und die aufmunternden Worte vor den US Open - und vor der Qualifikation. ;) Auch die Blitz Spiele möchte ich nicht missen - Pebble Beach an der 18 mit Startern, das hatte was. ;)
Ich hatte vor, schon früher etwas zu schreiben - hab dann aber das getan, was mir wichtiger ist. War mal mit dem Sohnemann unterwegs ...
Klick 1
Klick 2
Zu Deinem Eingangsposting haben sich viele Leute geäußert - mir ist keines aufgefallen, dass dem widersprochen hätte. 52iger oder 53iger Runden sind für einige hier jeden Tag drin. Alba, HIO oder gleich 2 in einer Runde - alles kein "DING".
Mark und Michael haben angerufen und ich soll Dich grüßen - der eine trinkt in Spanien ein Bier, der andere Auf Sylt gleich 2 auf Deine Gesundheit. ;)
Mach es gut - ich werde Dir, wenn es Dir nichts ausmacht, per Mail ab und zu auf den Geist gehen und Dir mal den Runden Schnitt auf 18 Loch durchgeben. Wenn wir die 49 als Tagesdurchschnitt erreicht haben und der Driver die 500 Yard erreicht hat, auf Cabo Loch 4 ein Hole in One Voraussetzung ist - dann steigst Du sicherlich mal wieder für ein paar Runden ein. ;)
GlückAuf und alles, alles Gute.
Jörg