Hi to all players on wgt.
i prodly present you this new cc on wgt. called LEGENDS COMPANY.
so we are 2 friends have started this new cc, cause we will play in a frendly group
of activ players. we cant say that we will make tournaments all week and more at this
point of cc-level and member, but we will do all this when we engouh player for this.
so why you invite us?
- we are international
- we accept no quitters
- we tolerate no abuse of other members
- we are dayly active players
- we have an extern forum (english and german language. evtl. spain and italian next time) - for communication i spend TeamSpeak 3 on my computer
- you will be on of the first members and help us to be grow up to a fantastic cc (smile)
when you are an aktiv player and you will play in a friendly group with no quitters, you are on the right place here. feel free to send an invite to me and have fun with us. you think you are not good enough for this cc? we take all tiers from amateur to tour legend. everyone begins with amateur...you, me and all the others here...so send an invite and
you can play soon in our cc.
greets Pabeno
===========================================================================
Hallo WGT Spieler,
Ich darf euch heute unseren neuen CC vorstellen. LEGENDS COMPANY.
Wir sind 2 Freunde und haben uns entschlossen diesen neuen CC zu gründen, denn wir wollen in einer freundlichen Gruppe Golf spielen. Zu diesem Zeitpunkt und dem Level unseres CC können wir noch keine versprechungen über tägliche / wöchendliche Tournaments machen, aber das kommt später automatisch wenn genügend Spieler da sind.
warum solltest Du in unserem CC beitreten?
- Wir sind International
- Wir akzeptieren keine Quitter
- Wir akzeptieren keine schlechtes verhalten gegenüber Mitspielern
- Wir spielen täglich
- Wir haben ein externes Forum in englischer und deutscher Sprache, evtl. bald spanisch und italienisch.
- Für verabredungen und gespräche habe ich TS3 auf meinem Rechner freigegeben.
- Du möchtest von Anfang an dabei sein wie dieser CC heranwächst und uns dabei unterstützen.
Wenn Du also ein aktiver Spieler bistund ebenso in einer freundlichen Gruppe ohne Quitter spielen möchtest bist Du bei uns richtig. Sende mir einen "invite" und hab Spaß mit uns. Du denkst Du bist nicht gut genug für uns? wir akzeptieren jeden von Amateur bis Tour Legende. Jeder fing klein an...Du, ich und alle anderen hier auch...also sende den invite und du kannst schon bald ein Teil von uns sein.
grüße Pabeno