Forums

Help › Forums

earn credits

rated by 0 users
Sun, Jan 15 2017 2:38 AM (2 replies)
  • haudruffa
    5 Posts
    Wed, Jan 11 2017 5:41 AM

Hallo WGT,

vor ein paar Tagen habe ich 100 Punkte redeemed. Auf die 75 Credits dafür warte ich ich noch immer... wie lange kann so etwas dauern? Lohnt es sich denn noch, Zeit mit immer den gleichen, abgebrochenen clips zu verschwenden?

Nebenbei: statt der 1-oder-mehr-Punkte-Filmchen kommt jetzt seit Tagen eine Anmeldung für PAMPERS. Hallo!!!!! Ich bin ledig, kinderlos und Pampers-bedarfsfrei. Auch eine Pro-Forma-Anmeldung geht ohne Lüge (falsche Kinderangabe) nicht, da es dort kein Feld für "keine Kinder" gibt ...

...und die Umfragen sind wohl mehrheitlich für Kinder-strotzende Top-Manager??!!!!!

wenig spassig...

• alosso
    21,088 Posts
    Sat, Jan 14 2017 3:40 AM

Ich verschwende meine Zeit nicht dafür, weil die Bezahlung zu schlecht ist und man immer damit rechnen muss, nix zu bekommen. Da würde ich mich viel zu oft beschissen fühlen.

Diese "free credits" funktionieren nur im amerkianischen und vielleicht im kanadischen und englischen Markt, aber nicht bei uns.

Mit einem amerikanischen Proxy-Server könntest Du vielleicht mehr erreichen, aber mehr als 200 cr/Stunde hat noch keiner berichtet.

• haudruffa
    5 Posts
    Sun, Jan 15 2017 2:38 AM

wie wahr!

Danke für die Antwort!

RSS